Archiv

Welcome

Gut, dass soll er also sein - "mein Blog". Ich, die selbst für Tagebuchführen immer zu faul war, führe nun auch einen. Ein Trend, der nicht vor mir halten konnte .  Da ich noch nicht weiß, wie ich meinen Blog gestalten soll - einfach mal meine Tagesplanung:ich muss zumindest noch Teil sieben von meinem Europarecht Buch schaffen - Teil acht wär wünschenswert - aber *hach* ich kenn mich... gut, dann werden heute noch Blaubeermuffins gebacken, eine Runde Auto gefahren (langsam - ganz langsam wirds..) und haben Abend fern gesehen. Nicht gerade aufregend aber es ist das, was sich leben nennt...

14.9.06 13:49, kommentieren

Die Nacht bricht heran....

...und ich mache mein Resümee, was ich an diesem Tag geschafft habe und was ich wie immer - auf die lange Bank geschoben habe. Wie fast täglich konnte ich mich nicht aus dem Bett wälzen aber immerhin, ich konnte am Vormittag konzentriert lernen. Am Nachmittag ging jedoch nciht mehr wirklich viel.  Gut, ich fuhr mit dem Auto eine relativ lange Strecke (nun - zumindest für mich...) und hab die Muffins gebacken..aber sonst? In Europarecht ging nix weiter..und das muss...oder eben zumindest morgen. Heute werde ich noch die Rechnung ausdrucken, Katzenwäsche machen und mich dann schlafen legen..hmmm...und morgen? Morgen möchte ich um neun mit Lernen beginnen, na hoffentlich schlafe ich da noch nicht...gute Nacht *kerze ausblas*

14.9.06 23:23, kommentieren

Rainy saturday....

Zum dritten mal hör ich jetzt die Robbie CD rauf und runter und vor allem "Make me pure"  hat es mir angetan. Ich seh mich da in der Menge von tausenden Menschen und dieses Lied mitsingen, das war so ein toller Eindruck..und jetzt? jetzt sitze ich hier es regnet, regnet,regnet...und ich bin nicht zufrieden *seufz*

16.9.06 14:46, kommentieren