18. September

Langsam muss ich mich ja wirklich loben, wie regelmäßig ich hier reinschreibe aber es ist für mich ein schöner Abschluss des Tages..viel los war heute eigentlich nicht, es hat den ganzen Tag geschüttet, als wäre der Weltuntergang nicht weit entfernt. Ansonsten hab ich heut wirklich faule Sau gespielt, gut eigentich mach ich das in den letzten Tagen andauernd. Ich müsste noch ein bisschen ausmisten, bevor die Uni beginnt, damit ich zumindest Platz für meine Ordner habe. Vielleicht nehm ich mir das ja für morgen vor. Die Frage ist halt, ob ich mir nicht eh einen neuen Schreibtisch kaufen will, dann wär das ja fast verschwendete Zeit.  Sonst hab ich heute noch Nachhilfe gegeben und war ein bisserl beim Matthias. Da sind wir wieder bei meinem anscheinend neuen Lieblingsthema..heut sind wir nur wie die toten Fliegen vorm Fernseher gelegen und haben gekuschelt...

Erkenntnis des Tages:

Er ist mein Ruhepol

18.9.07 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen