19. September

Tag 3 ohne Katrin und ich beginne mich zu fragen, wie es ihr geht.

 So was hab ich heute gemacht..hatte wieder Nachhilfe, das Mädl macht langsam Fortschritte, sie hat heute noch einen 10er Block genommen. Ich hoffe ja wirklich, dass sie ihre Nachprüfung besteht.

Mit Matthias hab ich mir heute einen Film angesehen, denn ich so bescheiden fand, dass ich jetzt schon wieder den Namen vergessen habe..aber es war schön an seiner Schulter zu liegen, gekrault zu werden und ein bisschen wegzudösen.

Abends waren Mama, Papa, Mario und ich bei Lamperti. Überbelegtes Brot..mmhhhmm....so, viel mehr hab ich nicht gemacht und jetzt geh ich auch schon schlafen, weil mein Bauch tut so weh

Soeben hat Matthias mir eine liebe Sms geschickt und ich strahl schon wieder wie ein Honigkuchenpferd. Verdammte Hacke, was ist aus mir geworden?

Tja, wie schaut mein Wochenendplan aus? Am Freitag gehen wir mit Martina und dessen Freund essen, Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht und Montag sind wir bei Elsa. Sie läd zum Essen ein. Na mal schauen ;-)

so, lieber Blog, ich geh schlafen.

Erkenntnis des Tages:

Schmerztabletten lindern Schmerzen

19.9.07 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen