Pack die Badehose ein..

...mit diesem Lied hätte unser Tag heute fast anfangen können. Matthias und ich haben gestern kurzfristig beschlossen in die Therme zu fahren und unsere Wahl ist auf Loipersdorf gefallen. Es war heute einfach herrlich, wir haben das Schaffelbad noch dazugenommen und konnten somit himmlische Ruhe genießen. Wir sind wie die toten Fliegen in den heißesten Becken gelegen und haben uns durchsprudeln lassen, wir sind stundenlang nebeneinander gelegen und haben gelesen und Musik gehört, Matthias hat mich gekrault und ich bin jedesmal ein bisschen weggedöst...Es war wirklich wunderbar und das tolle war, dass ich auf die ganzen verliebten Pärchen nicht neidisch sein musste, wie sie herumturteln weil wir beide bestimmt am Meisten geturtelt haben. Ich hoffe die andren haben sich nicht belästigt gefühlt, wenn wir uns geküsst haben..

Erkenntnis des Tages:

Himmel, bin ich verliebt

22.9.07 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen