Matthias ist krank..

..Ja, wie bereits oben geschrieben, mein Mister ist krank. Babsi, seine kleine Schwester, hat eine Lungenentzündung und sein Papa auch. Es scheint also ansteckend zu sein und deswegen kann ich ihn nicht sehen. Und mir doofen Kuh kommen die Tränen, weil ich ihn zwei Tage nicht sehen kann. Irgendwie muss ich mir ja fast an den Kopf greifen, dass ich so süchtig nach ihm bin - andererseits es wären die letzten freien Tage gewesen, bevor der Unistress beginnt und nun liegt er krank im Bett...aber ich kanns nicht ändern und er auch nicht...*seufz* so friste ich hier meinem Liebeskummer...ich kleines Mädchen...Außerdem wär heute unser Monatstag..aber wie gesagt, er kann ja nichts dafür...hoffentlich wird der Arme bald gesund...und ich tu mir selbst leid..

So long..

25.9.07 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen