Mein Mister ist wieder gesund..

..also gesund vielleicht noch nicht ganz aber ich hab ihn heute wieder sehen. Er hustet zwar noch und es keucht leicht wenn er ausatmet aber er meint, es ist schon besser. Natürlich tut er sich waahnsinnig leid und er fühlt sich auch noch halbtot aber ich denke mal, das ist typisch Mann.  Für mich Sensibelchen war es heute richtig schön, als ich ihn gesehen habe und mit ihn kuscheln durfte. Ich hab mir ja schon wieder X-gedanken gemacht und jede SMS analysiert - ich bin wirklich verrückt..aber als er hier war, war es richtig schön..obwohl er so verschmuddelt und eben krank aussah, war es einfach schön, als er mich im Arm hielt..jaaa und schon wieder hab ich nur ein Thema aber ich glaub eh nicht, dass das hier wer liest und mich intressierts.

Dann war ich heute mit Papa beim Lutz und hab mir einen neuen Schreibtisch gekauft. Der soll ans Fenster...somit ist in der Mitte des Zimmers mehr Platz und ich kann mir ein größeres Bett reinstellen. Die Idee kam von meinem Brüderchen. toller Bruder

Erkenntnis des Tages:

Schön, dass ich ihn wieder habe..

26.9.07 22:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (7.10.07 01:30)
Freilich liest das wer - ich! Ich hab jetzt alles nachglesen! Aber zum Glück werd ich ja als zweithäufigstes erwähnt *stolzbin* - daher geht das schon ok.
Mach Fotos von deine neuen Möbel bitte - ich will sehen!
Übrigens - irgendwie is des voll komisch, in deim Blog bist du irgendwie anders als in real life ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen