Katrin hat sich gemeldet, Katrin hat sich gemeldet

Ja also wie es aussieht, hat sie es verdammt gut erwischt. Ich meine, sie hat ein eigenes Wohnzimmer und eine Putzfrau? Hallo?? Wie es aussieht kommt die junge Dame nie mehr nach Hause..

Bei mir im Zimmer findet langsam wieder Ordnung. Zur Info für Katrin, falls du mal Zeit hast zu lesen ;-): Der große Schreibtisch ist draußen. Das Kastl wo die Stereoanlage obenstand ebenfalls. Das Fernsehkastl ist an dessen Stelle gerutscht. Und jetzt steht ein neuer (toller ;-) ) Schreibtisch am Fenster. Ich kann rausschauen.

Heute nacht war ich bei Matthias und gestern war Kinderstunde. Zuerst hab ich mit Kathi (10) und Babsi (4) gespielt: Irgendwas mit Möhre, eine Zahlenspiel und dann Kniffel. Babsi kann das natürlich noch nicht aber ihre größte Freude ist es, auf meinem Schoß zu sitzen und zu würfeln..Es ist einfach wunderbar, wie lieb die beiden sind. Dann hab ich noch ein bisserl mit den beiden gebastelt und mit der kathi Englischvokabeln geübt ("point at the desk" "point at the window" Eine tolle Familie, herrlich und ich fühl mich so wunderbar aufgenommen.

 So jetzt geh ich ans Aufräumen, ich möchte in zwei Stunde fertig sein, schließlich wollen der Mister und ich heute noch auf die Burg gehen..

Lied des Tages:

Nightswimming von REM

29.9.07 12:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (7.10.07 01:32)
Jo, aber die Kinderbetten muss i trotzdem überziehen. *grrrr* weil i mein, es reicht ja net, wenn des die putzfrau alle 2 wochen macht - naaa, des muss wöchentlich gmacht werden. i mein, daheim mach i des net amal amol im monat... i weiß - wääh, aber mei, des is anstrengend....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen