solche schmerzen..

Heute war vielleicht ein Tag..

Gestern war Schmuckparty und ich hab bei der Nici übernachtet. Wir sind bis zwei in der früh aufgeblieben und haben getratscht, ich bin ganz stolz auf die Kette, die ich mir gekauft habe. Es ist eine lange, grüne und passt eigentlich gar nicht zu mir. Aber sie ist toll und gefällt mir..Dann waren wir an der Uni, nici musste was erledigen und gegen 11 fuhr ich heim. Im Zug fing auf einmal an mein Rücken zu schmeren und als ich daheim war, konnte ich schon fast nicht mehr gehen. Ich hab ein Bad genommen, was das alles nur noch schlimmer gemacht hat. Zwischenzeitlich hab ich schon fast geheult. Als Matthias gekommen ist, wurde er fast schon ein bisschen böse..zu Recht. Er hat mit mir geschimpft, dass ich doch endlich zum Arzt gehen soll...das hab ich dann auch gemacht, gut ich wusste auch keinen Ausweg mehr. Ich hab dort sage und schreibe 2 1/2 Stunden beim Arzt gewartet und Matthias mit mir. Er ist wirklich neben mir gesessen, hat meinen Rücken gestreichelt und mich getröstet..im Endeffekt ´kam dann raus, dass ich eine Wirbelsäulenentzündung habe. Eine akute. toll. Die Schmerzen sind schrecklich, ich weiß keine Position, wie ich richtig sitzen/liegen/stehen kann und ich hab jetzt richtige Bomber von Schmerztabletten bekommen. Ich hoff das geht bald weg..

Erkenntnis des Tages:

Ich bin wehleidig

2.10.07 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen