06. Oktober 2007

Heute war ich bei Matthias daheim zum legendären Fischgulaschessen eingeladen. Er erzählt mir davon schon, seit wir zusammengekommen sind und schwärmt wahnsinnig davon..Da waren eigentlich alle. Also zumndest die ganze Verwandtschaft mütterlicherseits. Somit kenn ich ab heute wirklich alle. Was mich ja schon gefreut hat, ist das Matthias Onkel mich mit Bussi begrüßt hat, ganz selbstverständlich. Da wirds einen warm ums Herz, ich hab ihn ja auch erst zweimal gesehen..Ja und dann gings los, die Suppe war wirklich spitze, der Fisch ebenfalls köstlich. Die ganze Sippe (wir waren insgesammt 11 Leute) haben in kürzerster Zeit den Topf leergeputzt. Außerdem war die Stimmung wirklich wunderbar gesellig und ich bin mir wiedereinmal so aufgenommen vorgekommen. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man sich nicht Fehl am Platz fühlt und man so sein kann, wie man ist und das sagen darf, was man gerade denkt. Schön..Ganz kurz gab es jedoch auch einen kleinen Zwist zwischen Matthias und mir weil ich mich von ihm ignoriert vorgekommen bin und ich ihm das dann sagen musste. Natürlich erst nachdem alle gegangen waren, eine ganz Furie bin ich ja doch nicht Matthias hat das anders empfunden aber als er gemerkt hat, dass mich das eigentlich doch ziemlich bedrückt hat er mich ganz fest umarmt und mir gesagt, wie wichtig ich ihm doch bin. Ein schönes Gefühl..

Später waren wir dann bei einem ehemaligen Schulkolegen von ihm zum Kastanienbraten und Sturmtrinken eingeladen. Ja war ganz okay aber meine Rückenschmerzen wurden leider immer schlimmer und schlimmer, sodass ich dann wirklich froh war, als Mattias und Anton beschlossen haben, dass sie mich genug haben leiden sehen und mich nach Hause brachten. Die beiden sind dann noch ein bisschen weitergezogen, nicht ohne, dass Matthias mich via SMS gefragt hab, ob es mir wohl gut geht und ob er nicht doch zu mir kommen soll..süß

Und so lass ich den Tag ausklingen bzw. geh zu Bett - ich bin schon müde...

Erkenntnis des Tages:

Nie mehr will ich ohne ihn sein..

 

6.10.07 23:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katrin (7.10.07 01:41)
also i kann mir net helfen... aber fischgulasch klingt irgendwie merkwürdig... i stell mir da kartoffelgulasch mit hering vor, keine ahnung, so is halt mei phantasie...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen